Welpen

Jedes Jahr kommen in der Fondation Barry rund 20 Welpen mit Stammbaum zur Welt. Nur einzelne von ihnen bleiben als künftige Zuchthunde bei der Stiftung. Für die Übrigen suchen wir jeweils ein schönes neues Zuhause.

Welpenverkauf

Interessieren Sie sich für einen Bernhardiner-Welpen aus unserer Zucht?
Verfügen Sie über genügend Zeit, ausreichend Platz und haben Sie bereits Erfahrung mit Hunden?
Bitte füllen Sie das Antragsformular aus und nehmen Sie mit Manuel Gaillard Kontakt auf (Mobile +41 (0)79 276 51 45 oder +41 (0)27 722 65 42). Wegen der grossen Nachfrage führen wir eine Warteliste. Ein Bernhardiner-Welpe der Fondation Barry kostet CHF 2'400.--. Darin enthalten sind die Kosten für die Dysplasie-Röntgen des mindestens 18 Monate alten Hundes.

Aktuelle Welpen

Wir freuen uns, Ihnen hier unsere Jüngsten vorzustellen.

Die Eltern des R-Wurfs mit 9 Welpen (sechs Rüden und drei Hündinnen) die am 18. August 2016 in Martigny geboren wurden, sind Langhaar-Hündin „Hesta du Grand St. Bernard“ und der Kurzhaar-Rüde „Face des Joly Monts de Villers“.

Vorletzter Wurf

Unser Q-Wurf mit 10 Welpen (sechs Rüden und vier Hündinnen) ist am 17. Mai 2016 in Martigny geboren worden. Die Eltern sind Kurzhaar-Hündin „Hoxane du Grand St. Bernard“ und der Langhaar-Rüde „Kashmir du Grand St. Bernard“.

Weitere Würfe

Die Eltern des P-Wurfs sind Kurzhaar-Rüde „Georges de Viloden“ und Langhaar-Hündin „Thelma vom Hellenstein“ mit zwei Rüden und drei Hündinnen.

Die Eltern des O-Wurfs sind Kurzhaar-Rüde „Fun dit Faccia d'Amore de la Maison des Tartarin“ und  Kurzhaar-Hündin „Gipsy du Grand St. Bernard“ mit einem Rüden und vier Hündinnen.

Unser N-Wurf (zwei Rüden und zwei Hündinnen) ist am 27. Mai 2015 in Martigny geboren worden. Die Eltern sind Kurzhaar-Hündin „Zaskia du Grand St. Bernard“ und Kurzhaar-Rüde „Ghost des Princes de Savoie“

Unser M-Wurf ist am 11. Dezember 2014 in Martigny geboren worden (sechs Rüden und sechs Hündinnen). Die Eltern sind Kurzhaar-Rüde „Ghost des Princes de Savoie“ und Kurzhaar-Hündin „Bounty du Grand St. Bernard“.

Unser L-Wurf ist am 24. November 2014 in Martigny geboren worden (sechs Rüden und drei Hündinnen).
Die Eltern sind Kurzhaar-Rüde „Zoltan du Grand St. Bernard“ und Langhaar-Hündin „Reyka vom Hellenstein“.

Unser K-Wurf ist am 7. März 2014 in Martigny geboren worden (sieben Rüden und fünf Hündinnen).
Die Eltern sind Langhaar-Hündin "Ranna vom Hellenstein" und Kurzhaar-Rüde "Capone, Westhaven's Live Long and Prosper".

Unser J-Wurf ist am 9. Juni 2013 in Martigny geboren worden (4 Rüden und 4 Hündinnen).
Die Eltern sind Kurzhaar-Rüde "Dallas od Strážců hor" und Kurzhaar-Hündin "Xandy du Grand St. Bernard".

Unser I-Wurf ist am 7. März 2013 in Martigny geboren worden (zwei Rüden und eine Hündin).
Die Eltern sind Kurzhaar-Rüde "D’Harley du Grand Blettay" und  Kurzhaar-Hündin "Ivoire du Grand St. Bernard" .

Unser H-Wurf ist am 8. Januar 2013 in Martigny geboren worden (vier Rüden und fünf Hündinnen).
Die Eltern sind Langhaar-Rüde "Ermès du Château Robert" Kurzhaar-Hündin "Wenda du Grand St. Bernard" .

Werfen Sie einen Blick in unsere Welpen-Box.

Das Bild wird automatisch alle 5 Sekunden aktualisiert.

Webcam Livebild