BARRY DAY

Dieser Festtag zu Ehren des Bernhardiners richtet sich an Hundeliebhaber und alle, welche die Welt des «Barry» entdecken wollen.

INFORMATIONEN & RESERVIERUNGEN

Überraschende Animationen, darunter auch die Erstellung von Kunstwerken «live» vor Ort durch regionale Künstler, gehören zum erstklassigen Programm dieses Tages. Aufgrund der Massnahmen, die wegen der COVID19-Epidemie eingehalten werden müssen, ist die Teilnahme an dieser Veranstaltung nur auf Anmeldung möglich (kostenlos).

Den absoluten Fans bieten wir die besondere Gelegenheit, unsere Zuchtstätte zu besuchen (die Platzzahl ist auf 180 Personen beschränkt), welche ansonsten für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Der Touristenzug von Martigny, 'Le Baladeur', bringt die Besucher vom Barryland zur Zuchtstätte. Rechnen Sie für die Hin- und Rückfahrt sowie den Besuch mit etwa einer Stunde.

Vor Ort im Barryland werden Speisen und Getränke serviert und es können originelle Fotos mit unserem Maskottchen Barry gemacht werden.

23. Oktober 2021

10h - 18h