Barry Day

Dieser Festtag zu Ehren des Bernhardiners richtet sich an Hundeliebhaber und alle, welche die Welt des «Barry» entdecken wollen.

Datum: Samstag, 23. Oktober 2021 von 10 bis 18 Uhr

NUR AUF VORANMELDUNG. COVID-ZERTIFIKAT FÜR PERSONEN ÜBER 16 JAHREN ERFORDERLICH.

Beschreibung

Überraschende Animationen, darunter auch die Erstellung von Kunstwerken «live» vor Ort durch regionale Künstler, gehören zum erstklassigen Programm dieses Tages. Aufgrund der Massnahmen, die wegen der COVID19-Epidemie eingehalten werden müssen, ist die Teilnahme an dieser Veranstaltung nur auf Anmeldung möglich (kostenlos).

Den absoluten Fans bieten wir die besondere Gelegenheit, unsere Zuchtstätte zu besuchen (die Platzzahl ist auf 180 Personen beschränkt), welche ansonsten für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Der Touristenzug von Martigny, 'Le Baladeur', bringt die Besucher vom Barryland zur Zuchtstätte. Rechnen Sie für die Hin- und Rückfahrt sowie den Besuch mit etwa einer Stunde.

Vor Ort im Barryland werden Speisen und Getränke serviert und es können originelle Fotos mit unserem Maskottchen Barry gemacht werden.

Barryland entdecken

KOMPLETT

Geniessen Sie eine einzigartige Führung, welche durch die «Compagnie NEO» animiert wird (ca. 45 Min.). Bewundern Sie die künstlerischen Werke lokaler Talente und nehmen Sie an deren Entstehung teil und lernen Sie im Hundebereich unsere Bernhardiner kennen.

BESUCH DES BARRYLAND

Die Zuchtstätte entdecken

KOMPLETT

Exklusiver Besuch unserer Zuchtstätte, die ansonsten für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Ab Barryland (Rue du Levant 34, 1920 Martigny) mit dem Touristenzug ‘Le Baladeur’. Rechnen Sie für den gesamten Besuch mit etwa einer Stunde (Hin- und Rückfahrt sowie Führung).

BESUCH DER ZUCHTSTÄTTE

Unser Partner für die Animation

Die «Compagnie NEO» produziert originelle Kreationen, die Poesie, Tanz, Klettern und Akrobatik miteinander verbinden.

MEHR INFORMATIONEN

Könnte Sie auch interessieren

preview image for next content

Ein Erlebnis in Martigny