Wanderungen

Winterwanderungen mit den Bernhardinern

In der sanften und verträumten Winterlandschaft von Champex-Lac bieten wir im Winter, von Dezember bis Februar, Wanderungen mit den Hunden an. Lernen Sie unsere Vierbeiner während eines 45-minütigen Spaziergangs kennen und bewundern Sie gleichzeitig die herrlichen Berge. Die Tour wird von zwei Bernhardiner begleitet, einer ist vor einen Schlitten gespannt.

Frühlingswanderungen mit den Barrys

An den Wochenenden im März und April bietet die Fondation Barry den Besuchern des Barryland – Musée et Chiens du Saint-Bernard in Martigny die Möglichkeit, die Bernhardiner auf 45-minütigen Spaziergängen zu begleiten.

Passwanderungen mit Bernhardinern

Im Juli und August bietet die Fondation Barry Besuchern auf dem Grossen Sankt-Bernhard-Pass 2x täglich die Möglichkeit, die Hospiz-hunde auf einer 1½-stündigen Bergwanderung zu begleiten.

Event mit Barry

image

Auf Anfrage können Sie unsere Hunde für Ihren Event buchen. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot und freuen uns auf Ihren Anruf.

Falls Sie unsere Barrys anderweitig kennenlernen möchten, schauen Sie in unseren Veranstaltungskalender. Wir sind regelmässig in verschiedenen Regionen der Schweiz bei Events dabei. Unsere Bernhardinerhunde und wir freuen uns immer auf einen Besuch!

image

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Infos?

Kontaktieren Sie Manuela Lanz:
E-Mail: event@fondation-barry.ch

Patenschaft