Wanderungen

Winterwanderungen mit den Bernhardinern

In der sanften und verträumten Winterlandschaft von Champex-Lac bieten wir im Winter Wanderungen mit den Hunden an. Lernen Sie unsere Vierbeiner während eines 45-minütigen Spaziergangs kennen und bewundern Sie gleichzeitig die herrlichen Berge. Die Tour wird von zwei Bernhardiner begleitet, einer ist vor einen Schlitten gespannt. Im Schlitten können Kinder bis 10 Jahre Platz nehmen und sich abwechselnd ziehen lassen. Zusätzlich können Erwachsene abwechslungsweise einen Hund an der Leine führen. Die Wanderungen finden bei jeder Witterung statt. Bei fehlendem Schnee werden alle Hunde ohne Schlitten an der Leine geführt. Start vor dem Tourismusbüro, Route du Lac, 1938 Champex-Lac, jeweils pünktlich um: 10 Uhr, 11 Uhr, 13.30 Uhr und 14.30 Uhr.
Treffpunkt jeweils 15 min vor dem Start. Anfahrt via Orsières.

Dezember 2019: 28./29.
Januar 2020: 5., 12., 19., 26.
Februar 2020: 1./2., 8./9., 15./16., 22./23., 29.
März 2020: 1.

Preis pro Person (inkl. MwSt.)
Erwachsene: CHF 35.–
Kinder (2 bis 17 Jahre): CHF 15.–
Kinder bis 2 Jahre: kostenlos
Kinder müssen von einer Erwachsenen Person begleitet werden.
Teilnehmer: Maximum 8 (pro Erwachsene max. 4 Kinder).

Online über fondation-barry.ch/tickets

Haben Sie Fragen?
Kontakt: +41 (0)58 317 77 00 oder info@fondation-barry.ch oder beim Tourismusbüro in Champex-Lac unter +41 (0)27 775 23 83 oder champexlac@saint-bernard.ch

Event mit Barry

image

Auf Anfrage können Sie unsere Hunde für Ihren Event buchen. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot und freuen uns auf Ihren Anruf.

Falls Sie unsere Barrys anderweitig kennenlernen möchten, schauen Sie in unseren Veranstaltungskalender. Wir sind regelmässig in verschiedenen Regionen der Schweiz bei Events dabei. Unsere Bernhardinerhunde und wir freuen uns immer auf einen Besuch!

image

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Infos?

Kontaktieren Sie Manuela Del Medico:
E-Mail: event@fondation-barry.ch

Hunde-Patenschaft