Erleben Sie den einzigartigen Passaufzug mit unseren Barrys!

Erleben Sie den Passaufzug mit unseren Barrys zum Grossen Sankt-Bernhard-Pass auf 2'496 m.ü.M. Wir absolvieren gemeinsam 545 Höhenmeter den steilen und felsigen Aufstieg während einer 2,5 bis 3 Stunden dauernden Wanderung (5.75 km) bis zum Hospiz, wo ein Teil unserer Barrys die Sommersaison verbringt. Im Anschluss an die Aktivität geniessen wir am Ziel ein gemeinsames Essen.

Treffpunkt ab 8.00 Uhr auf dem Parkplatz des "Super Saint-Bernard" (Transfer vom Grossen Sankt-Bernhard-Pass, Begrüssung, Kaffee und Croissants). Start der Wanderung um 9.30 Uhr. Ankunft auf dem Grossen Sankt-Bernhard-Pass gegen 12.00-12.30 Uhr. Anschliessend Apéritif und gemeinsames Mittagessen in der "Auberge de l'Hospice" (bis ca. 14.30 Uhr).

Detailliertes Programm : Zum Download

Teilnahmebedingungen :

- Dies ist eine Bergwanderung, die eine sehr gute Kondition erfordert
- Bergschuhe obligatorisch
- Bekleidung für Bergwanderung auch bei Regen und Schnee
- Keine Kinder unter 10 Jahren
- Private Hunde sind nicht erlaubt (ausser Bernardinerhunde aus unserer Zucht, nach Anmeldung)
- Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr.

Allgemeine Bedingungen : Zum Download

TICKETS
Ab 5. Mai 2021 online verfügbar bis am 4. Juni 2021.

Preis pro Person : Erwachsene: CHF 65 / Kinder (10 bis 16 Jahre): CHF 30. Der Preis beinhaltet den Shuttle-Bus-Transfer (bei Bedarf), die Wanderung, den Aperitif und das Mittagessen.

Kontakt : +41 (0)58 317 77 00 / event@fondation-barry.ch

Achtung! Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der epidemischen Entwicklung und den damit verbundenen Massnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus statt.

26. Juni 2021