MENU
Jetzt spenden
Header image

Letzte Würfe


Wir freuen uns, Ihnen hier unsere jüngsten Würfe vorzustellen. Jedes Jahr kommen in der Fondation Barry rund 20 Welpen mit Stammbaum zur Welt. Nur einzelne von ihnen bleiben als künftige Zuchthunde bei der Stiftung. Für die Übrigen suchen wir jeweils ein schönes neues Zuhause.

Nichee P Abby 10 01 23 c Fondation Barry Deborah Dini 1

« P » Wurf

Am Abend des 2. Januar 2023 gebar “Ann vom Baronenschloss”, genannt “Abby”, fünf Rüden und ein Weibchen. Sie werden alle über ein Pedigree verfügen und Namen mit dem Anfangsbuchstaben “P” erhalten. Der Vater der Welpen, “Obelix”, lebt in Italien und ist ein sehr erfolgreicher Zuchtrüde, dem in mehreren Ländern Europas der Champion-Titel verliehen wurde.

Photos chiots Djune c Fondation Barry Deborah Dini 7

« O » Wurf

Am 25. November 2022 bekam die Familie der Fondation Barry erneut Zuwachs von fünf Hündinnen und zwei Rüden. Allesamt sind sie gesund. Die kurzhaarige zweieinhalbjährige “Djune du Grand St. Bernard” wuchs bei der Stiftung auf und absolvierte dieses Jahr erfolgreich die Zuchtzulassungsprüfung. Djune ist eine wunderbare Mama und umsorgt ihre Erstgeborenen perfekt. Vater der sieben kleinen Fellnasen ist “Elias du Grand St. Bernard”, ein erfolgreicher Zuchtrüde, welcher der Zucht der Fondation Barry entstammt, jedoch nun in Privatbesitz ist. Die Welpen von Djune und Elias werden Namen mit dem Anfangsbuchstaben “O” tragen.

Photos chiots Athena c Fondation Barry Deborah Dini 9

« N » Wurf

Im Laufe des frühen Morgens des 20. Novembers 2022 kamen die vier Weibchen und fünf Rüden der dreieinhalbjährigen Kurzhaar-Hündin “Athena du Grand St. Bernard” zur Welt. Vater der Welpen ist der zweieinhalb-jährige Langhaar-Rüde “Dasty du Grand St. Bernard“, der ebenfalls bei der Fondation Barry geboren wurde und seit diesem Jahr als Zuchtrüde angekört ist. Für Athena ist es der erste Wurf und sie kümmert sich hervorragend um ihre Schützlinge, die allesamt Namen mit dem Anfangsbuchstaben “N” erhalten werden.

Nichee M Edene 31 07 2022 1

« M » Wurf

Martigny, 8. August 2022 – Die langhaarige Hündin «Edène du Grand St. Bernard» und der kurzhaarige Rüde «Gin von Liebegg» wurden am 31. Juli 2022 Eltern von sieben Welpen. Die Geburt verlief reibungslos, Mutter und Welpen sind wohlauf und gesund. Die Welpen werden Namen mit dem Anfangsbuchstaben «M» tragen, diese stehen aber noch nicht fest.

Nichee L

« L » Wurf

Martigny, 16. März 2022 – “Baltic du Grand St. Bernard” wurde zum ersten Mal Mama. Ihre neun Welpen erblickten am 8. März 2022 das Licht der Welt. Der Sohn von Rangoon, “Zeus du Grand St. Bernard” ist Vater der sieben kleinen Rüden und zwei Weibchen. Zwei von Baltics Welpen wurden nach der Geburt in die Obhut von Rangoon gegeben. Da diese nur einen Welpen zu verpflegen hat, kann so sichergestellt werden, dass alle Fellknäuel ausreichend Nahrung erhalten. Die Namen der Welpen sind aktuell noch nicht bestimmt. Sie werden in einigen Wochen auf wohlklingende Namen mit dem Anfangsbuchstabe “L” hören.

Nichee K Rangoon mars 2022

«K » Wurf

Martigny, 16. März 2022 – Am 5. März brachte die fünfeinhalbjährige Kurzhaarhündin “Rangoon du Grand St. Bernard” ein Weibchen zur Welt. Vater der Kleinen ist der Langhaarrüde “Alpine Dream Dallas”. Die schöne Mama wurde letztes Jahr “Schweizer Schönheits-Champion“, nachdem sie sehr erfolgreich an verschiedenen Ausstellungen teilgenommen hatte. Ihr Welpe wird einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben “K” erhalten.

Nichee J

«J » Wurf

Martigny, 27. Dezember 2021 – Wir freuen uns sehr, die Geburt von 5 Welpen bekannt zu geben. Die Kurzhaar-Hündin «Roxy van de Burggravehoeve» und der Kurzhaar-Rüde «V’Barry du Grand St. Bernard» wurden am 21. Dezember 2021 Eltern von 1 Hündin und 4 Rüden.

Chiots Tosca c Deborah Dini 4

I-Wurf

Martigny, 13. August 2021 – Wir freuen uns sehr, die Geburt von 4 Welpen bekannt zu geben. Die Kurzhaar-Hündin «Tosca du Grand St. Bernard» und der Kurzhaar-Rüde «Eron au Moulin de Tallans» wurden am 13. August 2021 Eltern von 1 Hündin und 3 Rüden.

Helvi Nichee H c Deborah Dini

H-Wurf

Martigny, 22. Februar 2021 – Unser H-Wurf ist am 22. Februar 2021 in Martigny geboren worden (drei Hündinnen und zwei Rüden). Die Eltern sind die Kurzhaar-Hündin «Helvi au Moulin de Tallans» und der Kurzhaar-Rüde «V’Barry du Grand St. Bernard».

IMG 4005

G-Wurf

Martigny, 28. Januar 2021 - Die Fondation Barry du Grand-Saint-Bernard freut sich sehr, die Geburt von drei Welpen bekannt zu geben. Die Kurzhaar-Hündin «Patsch du Grand St. Bernard» und der Kurzhaar-Rüde «Aros vom Rhoneblut» wurden am Abend des 28. Januar 2021 Eltern von drei Rüden.

Taline Chiots 01 12 2020

F-Wurf

Martigny, 1. Dezember 2020 - Die Fondation Barry du Grand-Saint-Bernard freut sich sehr, Ihnen die Geburt von sechs Welpen bekannt zu geben, Frucht der Vereinigung zwischen «Taline du Grand St. Bernard» und «Eron au Moulin de Tallans».

Welpen Djanga

E-Wurf

Martigny, 4. April 2020 - Die Fondation Barry du Grand-Saint-Bernard freut sich sehr, Ihnen die Geburt von fünf Welpen bekannt zu geben, Frucht der Vereinigung zwischen « Djanga au Moulin de Tallans » und « Alpine Dream Gregory ».

Welpen Hoxane

D-Wurf

Martigny, 1. April 2020 - Die Fondation Barry du Grand-Saint-Bernard freut sich sehr, Ihnen die Geburt von zehn Welpen bekannt zu geben, Frucht der Vereinigung zwischen « Hoxane du Grand St. Bernard » und « Florenzo vom Baronenschloss ».

Hund Tosca

C-Wurf

Martigny, 24. Dezember 2019 – Die Fondation Barry du Grand-St-Bernard ist stolz, Ihnen die Geburt von 10 Welpen bekannt zu geben. Die Eltern sind «Tosca du Grand St. Bernard» und «Apollon de l’Orée des Montagnes».

Hund Patsch

B-Wurf

Martigny, 9. November 2019 - Die Fondation Barry du Grand-Saint-Bernard freut sich sehr, Ihnen die Geburt eines Welpen bekannt zu geben, Frucht der Vereinigung zwischen « Patsch du Grand St.Bernard » und « V’Barry du Grand St.Bernard ».

Hund Nevada

A-Wurf

Martigny, 3. Mai 2019 - Die Fondation Barry du Grand-Saint-Bernard freut sich sehr, Ihnen die Geburt von acht Welpen bekannt zu geben, Frucht der Vereinigung zwischen « Nevada du Grand St.Bernard » und « Apollon de L’Orée des Montagnes ».

Hund Rangoon

Z-Wurf

Martigny, 11. April 2019 - Die Fondation Barry du Grand-Saint-Bernard freut sich sehr, Ihnen die Geburt von sieben Welpen bekannt zu geben, Frucht der Vereinigung zwischen « Rangoon du Grand-Saint-Bernard » und « Odysseus von Goldachtal ».

Y Wurf

Y-Wurf

Die 9 Y-Welpen sind am 8. Juni 2018 in Martigny geboren worden (5 Rüden und 4 Hündinnen). Die Eltern sind Kurzhaar-Hündin‚ “Hoxane du Grand St Bernard“und Langhaar-Rüde „Iron du Val du Morakopf“

X Wurf

X-Wurf

Die 8 X-Welpen sind am 9. Mai 2018 in Martigny geboren worden (6 Rüden und 2 Hündinnen). Die Eltern sind Langhaar-Hündin‚ “Hesta du Grand St Bernard und Kurzhaar-Rüde „Eik von Liebegg“

W Wurf

W-Wurf

Die 9 W-Welpen sind am 21. Dezember 2017 in Martigny geboren worden (4 Rüden und 5 Hündinnen). Die Eltern sind Langhaar-Hündin‚ “Djanga au Moulin de Tallans“ und Kurzhaar-Rüde „Kashmir du Grand St. Bernard“.

V Wurf

V-Wurf

Die 8 V-Welpen sind am 7. September 2017 in Martigny geboren worden (4 Rüden und 4 Hündinnen). Die Eltern sind Kurzhaar-Hündin‚ “Nevada du Grand St. Bernard“ und Kurzhaar-Rüde „Mammutz Love Electric Elvis“.

U Wurf

U-Wurf

Die 4 U-Welpen sind am 14. August 2017 in Martigny geboren worden (2 Rüden und 2 Hündinnen). Die Eltern sind Kurzhaar-Hündin‚ “Malta du Grand St. Bernard“ und Kurzhaar-Rüde ‚ „Quartz du Grand St. Bernard“.

T Wurf

T-Wurf

Die 11 T-Welpen sind am 25. März 2017 in Martigny geboren worden (sechs Rüden und fünf Hündinnen). Die Eltern sind Kurzhaar-Hündin‚ “Zaskia du Grand St. Bernard“ und Kurzhaar-Rüde ‚ „Jackson des Princes de Savoie“.

S Wurf

S-Wurf

Die Eltern des S-Wurfs mit 9 Welpen (Fünf Rüden und vier Hündinnen) die am 22. März 2017 in Martigny geboren wurden, sind Kurzhaar-Hündin „Joy du Grand St. Bernard“ und der Kurzhaar-Rüde „Zoltan du Grand St. Bernard.

R Wurf

R-Wurf

Die Eltern des R-Wurfs mit 9 Welpen (sechs Rüden und drei Hündinnen) die am 18. August 2016 in Martigny geboren wurden, sind Langhaar-Hündin „Hesta du Grand St. Bernard“ und der Kurzhaar-Rüde „Face des Joly Monts de Villers“.

Q Wurf

Q-Wurf

Unser Q-Wurf mit 10 Welpen (sechs Rüden und vier Hündinnen) ist am 17. Mai 2016 in Martigny geboren worden. Die Eltern sind Kurzhaar-Hündin „Hoxane du Grand St. Bernard“ und der Langhaar-Rüde „Kashmir du Grand St. Bernard“.

P Wurf

P-Wurf

Die Eltern des P-Wurfs sind Kurzhaar-Rüde „Georges de Viloden“ und Kurzhaar-Hündin „Thelma vom Hellenstein“ mit zwei Rüden und drei Hündinnen.

O Wurf

O-Wurf

Die Eltern des O-Wurfs sind Kurzhaar-Rüde „Fun dit Faccia d'Amore de la Maison des Tartarin“ und Langhaar-Hündin „Gipsy du Grand St. Bernard“ mit zwei Rüden und drei Hündinnen.

N Wurf

N-Wurf

Unser N-Wurf (zwei Rüden und zwei Hündinnen) ist am 27. Mai 2015 in Martigny geboren worden. Die Eltern sind Kurzhaar-Hündin „Zaskia du Grand St. Bernard“ und Kurzhaar-Rüde „Ghost des Princes de Savoie“

M Wurf

M-Wurf

Unser M-Wurf ist am 11. Dezember 2014 in Martigny geboren worden (sechs Rüden und sechs Hündinnen). Die Eltern sind Kurzhaar-Rüde „Ghost des Princes de Savoie“ und Kurzhaar-Hündin „Bounty du Grand St. Bernard“.

L Wurf

L-Wurf

Unser L-Wurf ist am 24. November 2014 in Martigny geboren worden (sechs Rüden und drei Hündinnen). Die Eltern sind Kurzhaar-Rüde „Zoltan du Grand St. Bernard“ und Langhaar-Hündin „Reyka vom Hellenstein“.

K Wurf

K-Wurf

Unser K-Wurf ist am 7. März 2014 in Martigny geboren worden (sieben Rüden und fünf Hündinnen). Die Eltern sind Langhaar-Hündin "Ranna vom Hellenstein" und Kurzhaar-Rüde "Capone, Westhaven's Live Long and Prosper".

J Wurf

J-Wurf

Unser J-Wurf ist am 9. Juni 2013 in Martigny geboren worden (4 Rüden und 4 Hündinnen). Die Eltern sind Kurzhaar-Rüde "Dallas od Strážců hor" und Kurzhaar-Hündin "Xandy du Grand St. Bernard".

I Wurf

I-Wurf

Unser I-Wurf ist am 7. März 2013 in Martigny geboren worden (zwei Rüden und eine Hündin). Die Eltern sind Kurzhaar-Rüde "D’Harley du Grand Blettay" und Kurzhaar-Hündin "Ivoire du Grand St. Bernard".

H Wurf

H-Wurf

Unser H-Wurf ist am 8. Januar 2013 in Martigny geboren worden (vier Rüden und fünf Hündinnen). Die Eltern sind Langhaar-Rüde "Ermès du Château Robert" Kurzhaar-Hündin "Wenda du Grand St. Bernard" .

Könnte Sie auch interessieren

preview image for next content

Unsere Welpen

Jedes Jahr kommen in der Fondation Barry rund 20 Welpen mit Stammbaum zur Welt.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende

Fb Spenden

Spende

Fb Spenden Patenschaften

Hunde-Patenschaft

Fb Spenden Stiftungen

Themen-Patenschaft

Fb Spenden Legate

Erbschaften und Legate

Fb Spenden Unternehmen

Unternehmen

Spenden Sie jetzt