Beschäftigungsspende

Setzen Sie sich für eine sinnvolle Beschäftigung unserer Barrys ein! Aktivitäten, die den Hund vielfältig fordern und fördern, machen ihn ausgeglichener und zufriedener. Es ist der Fondation Barry ein grosses Anliegen, dass es den Bernhardinern vom Grossen Sankt Bernhard gut geht. Sie können uns dabei unterstützen.

Mit Ihrem Beitrag engagieren Sie sich gezielt für eine Beschäftigungsart. Sie bestimmen die aus Ihrer Sicht sinnvollste Möglichkeit. Zur Auswahl stehen:

Alter Hund
Ausstellungshund
Film- und Medienhund
Lawinenhund
Mobility
Sozial- und Besuchshund
Spielerische Beschäftigung
Streichelhund
Trag- und Wanderhund
Zughund

Welche Vorteile habe ich als Beschäftigungsspende?

Sie bestimmen, wie Ihre Spende verwendet wird
Ihre Spende wird gemäss Ihrem Wunsch für die von Ihnen gewählte Aufgabe eingesetzt. Sie helfen konkret, die Ausbildungskosten (von Hunden und Trainern) und die Ausgaben in Zusammenhang mit der Ausübung der Beschäftigung Ihrer Wahl zu decken.
Sie erhalten eine UrkundeNach Erhalt Ihrer Zahlung, stellen wir Ihnen für Ihr Engagement eine Urkunde aus.
Regelmässige Informationen zur Fondation Barry. Wir schicken Ihnen gerne unseren fünfmal jährlich erscheinenden Newsletter BarryNews.

Wer kann Beschäftigungsspender werden?

Private und juristische Personen (z.B. Firmen)

Was kostet eine Beschäftigungsspende?

CHF 180.- pro Jahr

Werden Sie Beschäftigungsspender und verhelfen den Bernhardinern zu einer sinnvollen und artgerechten Beschäftigung!

Patenschaft

Beschäftigungsspende