Setzen Sie sich für unsere Barrys ein!

Mit einer Themen-Patenschaft unterstützen Sie die Aktivitäten, Beschäftigungen und die Gesundheit unserer Bernhardiner. Das Wohlbefinden und die Entwicklung unserer Bernhardiner stehen im Zentrum der Arbeit der Fondation Barry. Um diese Ziele zu unterstützen, haben Sie die folgenden Möglichkeiten einer Themen-Patenschaft:

Barry hilft

Beinhaltet alle tiergestützten Aktivitäten sowie die tiergestützte Pädagogik und Therapie (Besuche in Heimen, Lager und Langzeitprogramme, therapeutische Begleitmassnahmen, …).

Ausbildung und Beschäftigung der Hunde

Zusammenfassung aller Aspekte der täglichen Ausbildung und Beschäftigung unserer Bernhardiner (Beweglichkeitsübungen, Wagen ziehen, Dog Dancing, Geschicklichkeitsübungen, Wanderungen usw.).

Gesundheit der Barrys

Betrifft alle Fragen der Gesundheit unserer Bernhardiner, wie Prävention und Pflege bei Krankheit oder Verletzungen.

image

Mit der Anmeldung zu einer oder mehreren dieser Themen-Patenschaften tragen Sie entscheidend zum Erhalt der legendären Zucht des Grossen Sankt-Bernhard bei.

Wieviel kostet eine Themen-Patenschaft für 1 Jahr?

Mit einem Betrag von CHF 180.- unterstützen Sie ein gewähltes Thema während eines Jahres. Beginn der Themenpatenschaft ist jeweils der 1. Januar oder der 1. Juli.

Ihre Vorteile

Eine Urkunde der gewählten Themen-Patenschaft