Geburtsanzeige der Fondation Barry

Die Fondation Barry du Grand-Saint-Bernard freut sich sehr, Ihnen die zwei Geburten bekannt zu geben:

Martigny, 3. Mai 2019 - Die Geburt von acht Welpen, Frucht der Vereinigung zwischen « Nevada du Grand St.Bernard» und « Apollon de L’Orée des Montagnes ».

image

Martigny, 17. April 2019 - Die Geburt von sieben Welpen, Frucht der Vereinigung zwischen « Rangoon du Grand-Saint-Bernard» und« Odysseus von Goldachtal ».

image

Das grosse Abenteuer kann beginnen…

Wie es so schön heisst erfreuen sich die Kleinen bester Gesundheit und bringen bereits viele Herzen zum Schmelzen! Sie werden die nächsten sechs Wochen im Zuchtpark verbringen, wo sie neues Terrain entdecken, unterschiedliche Geräusche hören und viel spielen können. Dies ist eine wesentliche Phase für die Sozialisierung der Welpen, die ihnen später die Anpassung erleichtert.

Vorstellung im Barryland…

Merken Sie sich den 23. Mai in Ihrem Terminkalender vor. Dieser Tag ist für die offizielle Vorstellung dieser süssen Fellknäuel vorgesehen und das Publikum hat dann Gelegenheit, ihren noch tollpatschigen Gang und ihre kleinen alltäglichen Torheiten zu bewundern.

Noch eine « Geburt » im Barryland…

Neben dieser höchst erfreulichen Neuigkeit, möchte Sie Barryland auch über die Schaffung eines ganz neuen Animations- und Aktivitätenprogramms in seinem Museum und im Restaurant informieren. Dieses Programm unter dem Motto « Die vier Barry-Jahreszeiten» wird vierteljährig präsentiert und folgt dem Rhythmus der Jahreszeiten. Entdecken Sie schon jetzt, was der Frühling für Sie bereithält.

image

Verliebt in unsere Welpen?

Nutzen Sie den Live-Stream!

Könnte Sie auch interessieren

preview image for next content

Barry Shop

Jetzt erhältlich auf Barryshop.ch