Winterwanderungen

In der sanften und verträumten Winterlandschaft von Champex-Lac bieten wir im Winter Wanderungen mit den Hunden an. Lernen Sie unsere Vierbeiner während eines 45-minütigen Spaziergangs kennen und bewundern Sie gleichzeitig die herrlichen Berge. Die Tour wird von zwei Bernhardiner begleitet, einer ist vor einen Schlitten gespannt.

Im Schlitten können Kinder bis 10 Jahre Platz nehmen und sich abwechselnd ziehen lassen. Zusätzlich können Erwachsene abwechslungsweise einen Hund an der Leine führen. Die Wanderungen finden bei jeder Witterung statt. Bei fehlendem Schnee werden alle Hunde ohne Schlitten an der Leine geführt.

Dezember 2018: 29./30.

Januar 2019: 6., 13., 20., 27.

Februar 2019: jeden Samstag

und Sonntag 2./3., 9./10., 16./17., 23./24.

Start vor dem Tourismusbüro, Route du Lac, 1938 Champex-Lac, jeweils pünktlich um: 10 Uhr, 11 Uhr, 13.30 Uhr und 14.30 Uhr.
Treffpunkt jeweils 15 min vor dem Start. Anfahrt via Orsières.

Preis pro Person (inkl. MwSt.)

Erwachsene CHF 25.–

Kinder CHF 9.–

Kinder bis 6 Jahre: kostenlos

Teilnehmer: Maximum 8

(pro Erwachsene max. 4 Kinder).

Vorauszahlung bei Anmeldung erforderlich

unter www.champex.ch

Informationen

erhalten Sie bei der Fondation Barry unter +41 (0)58 317 77 00 oder beim Tourismusbüro in Champex-Lac unter +41 (0)27 775 23 83 oder champexlac@saint-bernard.ch

29. Dezember 2018

10 Uhr, 11 Uhr, 13.30 Uhr und 14.30 Uhr.