Im Frühling

Online Buchen

Waldspaziergänge mit den Bernhardinern
Erleben Sie unvergessliche Momente mit unseren Bernhardinern bei einem rund 45-minütigen Spaziergang in einem idyllischen Wald nahe der Stadt Martigny. Die ideale Gelegenheit, diese symbolträchtige Schweizer Hunderasse mit ihrem freundlichen und fröhlichen Charakter kennenzulernen.

Nähere Informationen
Die Spaziergänge finden bei jeder Witterung statt. Die Route eignet sich nicht für Kinderwagen. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf acht Personen mit einer Aufteilung in höchstens drei Gruppen begrenzt (ein Hund pro Gruppe). Kinder unter vier Jahren sind nicht zugelassen.

Martigny

Empfang im Barryland (Rue du Levant 34, 1920 Martigny). Google Maps-Link

April und Mai (zweimal täglich, immer samstags und sonntags).

Erwachsene CHF 39 (ab 17 Jahren)
Kinder (4-16 Jahre) CHF 18
Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen (höchstens drei Kinder pro Erwachsenen).

Der Eintritt ins Barryland ist im Preis inbegriffen.

Geschenkgutschein
Klicken Sie hier, um einen Geschenkgutschein für diese Aktivität zu kaufen.

event@fondation-barry.ch

Allgemeine Bedingungen Wanderungen