Privatspaziergang

Online Buchen

Erleben Sie unvergessliche Momente mit unseren Bernhardinern bei einem leichten Spaziergang in der Umgebung des römischen Amphitheaters von Martigny. Eine einmalige Gelegenheit, diese symbolträchtige Schweizer Hunderasse mit ihrem freundlichen und fröhlichen Charakter kennenzulernen.

Details zur Aktivität

• Dauer der Wanderung: ca. 45 Minuten
  • Distanz: 1 bis 2 km je nach Gruppe. Die Dauer und Länge des Spaziergangs wird an das Niveau und das Alter der der Teilnehmer angepasst.
  • Strecke: Der Wanderweg ist nicht für Kinderwagen und Rollstühle geeignet. Babytragerucksäcke sind erlaubt .
  • Hunde: Sie werden von 2-3 Bernhardinerhunden begleitet, die Sie abwechselnd an der Leine führen dürfen. Private Hunde sind nicht erlaubt.
  • Wetter: Die Wanderungen finden bei jedem Wetter statt, ausser bei gefährlichen Wetterbedingungen (Gewitter, Hagel, heftige Stürme…).

Ort | Die Aktivität findet in Martigny statt. Die Teilnehmer treffen sich auf dem Parkplatz gegenüber dem römischen Amphitheater (Rue du Levant 51, 1920 Martigny). Link zu Google Maps

Termine | Diese Aktivität wird im Herbst und im Frühling angeboten. Details laut Buchungskalender.

– Gruppe von 1-3 Personen: CHF 160 (Pauschalpreis)
– Gruppe von 4-6 Personen: CHF 240.- (Pauschalpreis)
Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen (höchstens 2 Kinder pro Erwachsene).

Geschenkgutschein | Klicken Sie hier, um einen Geschenkgutschein für diese Aktivität zu kaufen.

event@fondation-barry.ch

Allgemeine Bedingungen Wanderungen