Sommerwanderungen

Im Juli und August bieten wir geübten Wanderinnen und Wanderern sportliche Touren in der Umgebung des Hospizes an – samt einem aussergewöhnlichen Panorama auf 2400 m H. Dabei erkunden Sie rund zwei Stunden lang die Gegend des Grossen Sankt-Bernhard-Passes in Begleitung der mythischen Bernhardinerhunde und ihrer Betreuer.

Nähere Informationen
Die Wanderungen finden bei jeder Witterung statt (ausser bei Extremwetterlagen). Die Wanderung dauert etwa 90 bis 120 Minuten. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf zehn Personen mit einer Aufteilung in höchstens drei Gruppen begrenzt (ein Hund pro Gruppe). Kinder unter 8 Jahren sind nicht zugelassen.

Montag 1. Juli bis Samstag 31. August 2024